Home

Uni groningen psychologie erfahrungen

Studium zum Bachelor Angewandte Psychologie an der HS Freseniu

Ihr Portal rund um das Thema. Studium und Fernstudiu Bei uns finden Sie passende Fernkurse für die Weiterbildung von zu Hause

Fernstudium Psychologie - 24/7 von zu Hause weiterbilde

1. Studium in Groningen: Erfahrungsbericht. Nichts geht über Groningen: Im hohen Norden der Niederlande rühmt sich eine Stadt ihrer Beliebtheit bei Studenten, hat Tobias herausgefunden . Hier in Groningen lebe und studiere ich und möchte dich etwas teilhaben lassen an meinem Studium und Leben, meinen Erfahrungen mit den Holländern und Entdeckungen im Land der Grachten. Studium in Holland.
  2. Erfahrungsbericht zum Studium Psychologie an der Universität Groningen Die Niederlande boten mir die Möglichkeit, eine neue Kultur zu entdecken. Anne studiert Psychologie auf Niederländisch an der Universität Groningen. Hoi allemaal, mein Name ist Anne und ich befinde mich im 3. Jahr meines Psychologie Studiums an der Universität Groningen. Nach dem Abitur habe ich für ein Jahr in.
  3. g to Groningen, I fell in love with the city due to such a diverse culture and full of young and vibrant people who are open to people from very different cultures like myself. Another thing that I love about the city is the amazing.
  4. Eindrücke aus dem Studium: Erfahrungsberichte zu Studiengängen und Hochschulen. Studienführer: Psychologie studieren. Seite 1 von 2 . 12 » Themenübersicht. Neues Thema. Warum dieses Thema beendet wurde Die Schließung eines Themas geschieht automatisch, wenn das Thema alt ist und es länger keine neuen Beiträge gab. Denn dann kann es sein, dass die im Thread gemachten Aussagen sowieso.